Videos

RAF Camora droppt „Anthrazit RR“ und Video zu „Gotham City“

Heute hat RAF Camora sein Gratis-Album „Anthrazit RR“ gedroppt. Kurz vor Release gab es noch das Video zur Fünfhaus-Hymne „Gotham City“.

RAF hat sein Versprechen wahr gemacht und „Anthrazit RR“ zum kostenlosen Stream bereitgestellt. Mit Gastauftritten von Bonez MC, Gzuz, Ufo361 und Bausa hat er auch in Sachen Features nicht zu viel versprochen.

„Fünfhaus ist Gotham City“

Bevor die Platte online ging, hat der Wiener noch das actiongeladene Video zu „Gotham City“ gedroppt. Darin lassen RAF und seine Fünfhaus-Homies die Motoren ihrer Sportwagen heiß laufen, es wird ein bisschen rumgeballert und natürlich darf auch das Weed nicht fehlen.

Hör dir „Anthrazit RR“ hier an und folge uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X