News

Marvin Game und Esco Esco mit Video zu „Check“

Nachdem Marvin Game im Oktober sein neues Album „20:15“ veröffentlicht hat, meldet er sich gemeinsam mit seinem Featuregast Esco Esco mit einem neuen Video zu „Check“ zurück. 

Erst im Oktober ist das neue Album vom Immer Ready-Member Marvin Game erschienen, das den Titel „20:15“ trägt. Zwischen den 14 trappigen Songs befindet sich auch der Track „Check“, der in Zusammenarbeit mit Esco Esco und den Producern Staticbeatz und Morten entstanden ist. Nun hat der Moabiter ein brandneues Video zu dem Song veröffentlicht. Dieses wurde von Mike Mason produziert.

In dem Clip zeigen sich die beiden Rapper in einem teuren, modernen Apartment – auf dem Tisch vor ihnen befinden sich Unmengen an Weed, Gin und schick angerichtete Chicken Wings, so dass sie es sich gut gehen lassen können. Zwischendurch sieht man sie in einem blau beleuchteten Raum, in dem sie, mit ihrer Crew im Hintergrund, ihre Zeilen bringen.

„20:15“ ist das bereits das zweite Album, das der Rapper dieses Jahr veröffentlicht hat. Im April ist der Vorgänger der neuen Platte erschienen, der den Titel „20:14“ trägt. Darin erzählt uns Marvin Game viel von seinen Gedanken und seinen Erlebnissen – wer auf tiefgründigere Texte steht, sollte sich das Album unbedingt anhören.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.