Videos

„Sag Nix“ – RAF Camora mit Message an seine Kritiker

Bevor RAF Camora seinen Fans nächste Woche mit dem Gratis-Album „Anthrazit RR“ ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk bereitet, gibt es erst einmal die dritte Singleauskopplung „Sag Nix“.

„‚Mach mal dein Cash, was für Musik?‘ / Hätt‘ ich drauf gesetzt, wäre all das nicht hier“

RAF hat sich auf seinem Weg nicht beeinflussen lassen und es so zu unglaublichem Erfolg gebracht. Jüngstes Beispiel ist seine 1Live Krone, die er gestern als Gewinner in der Kategorie „Bester Hip-Hop-Act“ mit nach Hause nehmen konnte. Auf „Sag Nix“ gibt er seinen Kritikern daher den Rat, dass sie sich ihre Kommentare sparen können – läuft schließlich bei ihm. Im Video sieht man den Wiener am Strand, zwischen funkelnden Nordlichtern und mit seinen Homies von der 187 Strassenbande.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X