Videos

Summerfeelings: Kehlani mit Video zu „Honey“

Anfang Oktober hat Kehlani den Song „Honey“ via Soundcloud releast. Der romantische Akustik-Track ist die erste neue Single seit ihrem Debütalbum „SweetSexySavage“, das schon im Januar erschienen ist.

„I like my girls just like I like my honey; sweet“

Gerade wo hierzulande die Tage immer kälter und kürzer werden, droppt die junge Kalifornierin nun das vor Wärme nur so überquellende Video zu „Honey“. In einer malerischen Landschaft irgendwo weit abseits der Stadt verbringt sie einen sonnigen Tag mit ihrer Freundin. Körnige Polaroid-Filter, Kehlanis leicht rauchige Stimme und das zurückhaltende Gitarreninstrumental bescheren auch uns sommerliche Gefühle.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X