Videos

Lil Uzi Vert und Nicki Minaj mit Video zu „The Way Life Goes“

Anfang November hat Lil Uzi Vert dem Song „The Way Life Goes“ von seinem Debütalbum „Luv Is Rage 2“ einen Remix mit Nicki Minaj verpasst. Einen Monat später folgt jetzt das Video, in dem Liluzifer ein alles andere als angenehmes Schicksal widerfährt.

„I know it hurts sometimes, but you’ll get over it“

Produziert wurde der Clip von DAPS, der auch schon für die Visualisierung des Migos-Features „Bad & Boujee“ verantwortlich war. Im Video zu „The Way Life Goes“ ist Uzi an einen Baum in einem Wald gefesselt. Währenddessen spittet die Pinkprint-Rapperin messerschwingend ihre Bars in einer Blockhütte. Gegen Ende tritt eine weitere Dame in Erscheinung, die dem Rapper auf äußerst unschöne Weise den Garaus macht.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X