News

Chief Keef mit neuem Video zu „Text“

Chief Keef hat ein neues Album namens „Dedication“ veröffentlicht – nun können wir uns ein Video zu dem Song „Text“ ansehen. 

Neuer Sound, neues Video.

Am 1. Dezember hat Chief Keef endlich sein neues Album released, welchem er den Titel „Dedication“ gegeben hat. 15 Songs befinden sich auf der Platte, darunter auch viele, auf denen man von interessanten Featuregästen zu hören bekommt. Nun hat sich der Rapper einen der Tracks ausgesucht, um ihm ein brandneues Video zu verleihen.

Seine Wahl ist dabei auf den Song „Text“ gefallen. In Zusammenarbeit mit WorldStarHipHop und dem Videoproducer Steve Alien zeigt er uns in dem Clip, was bei ihm und seiner Gang so abgeht. So sieht man ihn gemeinsam mit seinen Jungs, alle mit teuren Klamotten, Waffen und Geldscheinen ausgerüstet. Gleichzeitig cruisen sie mit einem schneeweißen Lambo durch ihre Hood und trappen zu dem von StuntMan produzierten Beat ab.

Wenn euch der Song gefällt, solltet ihr auf jeden Fall in sein neuestes Release reinhören. Wir wünschen viel Spaß. Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet euch unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X