Videos

Kollegah und Farid Bang mit „Ave Maria“

Pünktlich zum Release ihres Battle-Rap-Flaggschiffs haben Kollegah und Farid Bang das Video zu „Ave Maria“ veröffentlicht. Die schon im Vorhinein von findigen Fans aufgestellte These, dass auf dem Song gegen Bushido und sein „EGJ“-Camp geschossen wird, hat sich bewahrheitet.

„Wenn ich mit Bushido spaziere, nennt man das Gassi geh’n?“

Ein episches Instrumental von Juh-Dee, Phil Fanatic und Hookbeats bildet die Grundlage für das Punchline-Gewitter der beiden Düsseldorfer. In ihren lyrischen Kugelhagel geraten Bushido, Laas, Shindy, Ali Bumaye, Sido und Mok. Generell werden insbesondere Sonny Black und seine Crew, Sido und die KMN Gang auf dem gesamten Album des Öfteren Opfer von Kolles und Farids Attacken. Aber auch Ferris MC, RIN oder Carolin Kebekus werden neben vielen anderen auf „JBG 3“ gedisst. Man kann auf die Reaktionen – natürlich besonders auf die von Bushido – gespannt sein.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X