News

A$AP Ferg und A$AP Rocky droppen neues Video zu „The Mattress“

Vor ein paar Stunden hat der A$AP Mob angekündigt, dass wir uns schon bald ein neues Video zu A$AP Fergs Song „The Mattress“ ansehen können – jetzt ist es online. 

Neues von A$AP Ferg

Am 18. August ist das neue Mixtape von A$AP Ferg erschienen, das den Titel „Still Striving“ trägt. Auf dem Tape befinden sich 14 Songs, darunter der Track „The Mattress“. Auf diesem ist unter anderem auch A$AP Rocky vertreten, der zurzeit an einem eigenen Album arbeitet.

Nachdem der gesamte Mob in letzter Zeit viel am Worken war, gab es vor ein paar Stunden endlich wieder ein kleines Update: so informierten uns die Jungs über ein brandneues Video zu „The Mattress“, das innerhalb weniger Stunden erscheinen sollte:

THE MATTRESS MUSIC VIDEO DROPPING TOMORROW

A post shared by A$AP Mob (@asapmob) on

Nun ist es so weit – das neue Video ist online. Wie gewohnt, präsentieren uns die Jungs einen heftigen Clip, in dem sich alles um die „Mattress“ dreht. So wird auf der Matratze gefeiert, während überall Geldscheine fliegen. Auch die Outfits und die Effekte im Clip sind mehr als on point. Mal wieder ein starkes Video.

A$AP Ferg hat vor und nach dem Release von „Still Striving“ immer wieder neue Clips released. Dazu gehören Videos zu Songs wie „East Coast Remix“, „Trap And a Dream“, „Plain Jane“ oder zu „Nandos“, in dem er uns seine Zusammenarbeit mit Adidas Skateboarding präsentiert. Aktuell arbeitet er an einem weiteren Album, dessen Releasedatum noch nicht bekannt ist.

Auch die anderen Mob-Member sind fleißig am Produzieren – schon bald können wir uns über ein neues Album von A$AP Rocky freuen. Gleichzeitig arbeiten A$AP Ant und A$AP Nast an eigener Musik – wann sie uns die Sachen präsentieren wollen, werden wir hoffentlich schon bald herausfinden können.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet euch unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X