Videos

Riff Raff und Slim Jxmmi mit „Tip Toe 2“

Schon auf seinem 2014er-Debütalbum „Neon Icon“ hat Riff Raff auf dem Song „Tip Toe Wing in My Jawwdinz“ seine geliebten Sneakers gepriesen. Scheinbar hat seine Faszination für den berühmten Nike-Treter nicht nachgelassen.

„Still, still tip toeing in my Jordans“

Zusammen mit dem Rae-Sremmurd-Member Slim Jxmmi feiert Versace Mike Meyers auf „Tip Toe 2“ erneut den legendären Basketballschuh. Nachdem der Track schon im Mai erschienen ist, kommt jetzt noch das passende Video. Wie man es vom Peach Panther gewohnt ist, fällt dieses natürlich auch wieder überaus exzentrisch aus. Riff Raff präsentiert wieder einmal ebenso eigenwillige wie mutige Outfits und snackt seine Nudeln direkt aus dem Sneaker.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X