News

Post Malone und 21 Savage mit blutigem Video zu „Rockstar“

Hier ist es, das lang erwartete, blutige Video zum großen Hit-Song „Rockstar“ von Post Malone und 21 Savage.

„Parental advisory and viewer warning“.

Mitte September haben Post Malone und 21 Savage ihren ersten, gemeinsamen Kollabo-Song veröffentlicht, der den Titel „Rockstar“ trägt. Mit dem von Louis Bell und Tank God produzierten Track, der sich auf Post Malones kommenden Album „Beerbongs & Bentleys“ befinden wird, konnten sie schnell auf die Eins der Hot 100-Charts klettern. Zurzeit kann man sie weiterhin auf dem ersten Platz der Liste finden, was beweist, wie wahnsinnig gut ihr Track angekommen ist.

Nun haben die Beiden endlich das neue Video zu „Rockstar“ veröffentlicht, in dem es ordentlich abgeht. Als Hauptthema haben sie sich asiatische Schwertkämpfer ausgesucht, die uns in einem futuristischen, grell beleuchteten Raum ihr Können präsentieren. So kommt es zu einem heftigen Kampf, bei dem überall Blut spritzt. Währenddessen sieht man Post Malone auf einem Thron, von welchem aus er von seinem Rockstar-Leben erzählt. 21 Savage hingegen rappt vor einem dunklen, orangen Licht seine Zeilen.

Seit ein paar Tagen wissen wir, wann genau das neue Album von Post Malone erscheinen wird. So soll es dem Rapper nach am 1. Dezember veröffentlicht werden. Neben „Rockstar“ kennen wir bereits einen weiteren Song, der den Titel „Candy Paint“ trägt. Wir warten gespannt auf noch mehr News, wie eine Tracklist oder eine weitere Hörprobe.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

 

X