News

DRAM und Trippie Redd veröffentlichen Video zu „Ill Nana“

DRAM und Trippie Redd lassen es sich in ihrem neuen Video zu „Ill Nana“ zwischen zauberhaften Girls gut gehen. 

Vor ein paar Wochen hat der „Broccoli“-Rapper DRAM gemeinsam mit Ohios Newcomer Trippie Redd einen fröhlichen Song veröffentlicht, der den Titel „Ill Nana“ trägt. Nun möchten sie ihren Fans ein brandneues Video präsentieren, das in Zusammenarbeit mit dem Videoproduzenten Bobby Hanaford entstanden ist.

Wie man es von DRAM kennt, zeigt er uns in seinem neuen Clip seine Definition von Glück und Freude. Diesmal geht es jedoch nicht um die große Liebe, wie etwa in seinem Video zu „Cute“, sondern um seine Vorstellung vom Himmel. So sieht man ihn auf einer bunten, paradiesischen Wiese, wo er Besuch von bildhübschen, weiblichen Engeln bekommt.

Knapp bekleidet und mit Engelsflügeln auf dem Rücken, verbringen die Girls ihre Zeit mit den beiden Artists. So wird pausenlos gepafft, getanzt und gefeiert, bis irgendwann die Sonne untergeht. Die Atmosphäre in dem Clip passt dabei ideal zu DRAMs glücklicher Ausstrahlung und zu dem von Slade Da Monat produzieren Beat.

Wer noch mehr von Trippie Redd hören möchte, sollte sich seinen neuesten Song „Early Morning Trappin“ anhören, der in Zusammenarbeit mit Rich The Kid entstanden ist. In diesem übernimmt der Rapper aus Ohio einen der Parts und beteiligt sich an der Hook, während sein Kollege den bretternden Rest übernimmt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X