Videos

Lil Uzi Vert mit „3 Pills“

Nachdem Lil Uzi Vert kürzlich schon das Snippet zum Song „3 Pills“ gedroppt hat, gibt es jetzt den ganzen Song.

Eigentlich hatte Uzi nach dem viel zu frühen Tod von Lil Peep ja eine kritische Sicht auf seinen scheinbar ebenfalls recht exzessiven Drogenkonsum eingenommen.

„Geekin‘ off this b*tch cause I’m on 3 pills, yeah“

Scheinbar war die Einsicht aber nur von kurzer Dauer. Auf dem neusten Track werden immerhin wieder fröhlich Pillen geschmissen. Es wäre natürlich auch nicht glaubhaft, wenn sich Rapper von heute auf morgen komplett von ihren geliebten Substanzen abwenden würden. So kurz nach einem vermeintlich nachdenklichen Tweet jedoch einen Track abzufeuern, auf dem dem Konsum gefrönt wird, ist aber auch etwas seltsam.

Unabhängig davon hat der „Luv is Rage“-Rapper auch ein Video zum Remix von „The Way Life Goes“ mit Nicki Minaj in der Pipeline.

Mood 🙄®

A post shared by 16 (@liluzivert) on

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X