Videos

Gucci Mane und The Weeknd mit Video zu „Curve“

Wer sich gefragt hat, wie Gucci Mane seit seiner Haftentlassung im vergangenen Jahr drei Alben, mehrere Mixtapes und EPs sowie eine Autobiografie veröffentlichen konnte, bekommt im Video zu „Curve“ die Antwort.

„Bum, bum-bum-bum, I feel like Rocky in his prime“

Zusammen mit Featuregast The Weeknd steht der Traplord in der Schwarz-weiß-Visualisierung in einer creepy Gasse. Während der langsamen Kamerafahrt addieren sich immer mehr Guccis und Weeknds dazu.

„Curve“ findet sich auf Guccis am 15. September veröffentlichten Album „Mr. Davis“. Dank seiner zahlreichen Klone arbeitet er bereits an seiner nächsten Platte. „El Gato The Human Glacier“ wird das zwölfte Studioalbum der ATL-Legende.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X