Videos

Eminem und Skylar Grey performen „Walk on Water“

Am vergangenen Freitag hat sich die Detroiter Rap-Legende Eminem mit dem Song „Walk on Water“ zurückgemeldet. Zusammen mit Beyoncé hat Marshall Mathers über ein Pianoinstrumental einen selbstreflektierten Track geliefert.

„Why are expectations so high? Is it the bar I set?“

„Walk on Water“ hat bei den Fans zu gemischten Reaktionen geführt. Während manche den Song begeistert feiern, kommt er anderen durch den eher poppigen Featurepart zu soft daher.

Im Rahmen der European Music Awards 2017 hat Em die erste Auskopplung aus seinem kommenden Album „Revival“ live gespielt. Allerdings wird die Hook nicht von Beyoncé, sondern von der US-Sängerin Skylar Grey performt.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X