News

Rich The Kid und Kendrick Lamar mit Video zu „New Freezer“

Hier ist es, das neue Video von Rich The Kid und Kendrick Lamar zu ihrem neuesten Hit „New Freezer“. 

„Back to the future“.

Erst vor ein paar Tagen haben die beiden Artists einen Trailer zu ihrem gemeinsamen Song „New Freezer“ veröffentlicht, welchen man zurzeit überall zu hören bekommt. Nun könnt ihr euch endlich die Visualisierung zu dem Ganzen ansehen, in der die Beiden in die Zukunft blicken.

In dem Clip sieht man sie, wie sie nachts in der City unterwegs sind. Dabei cruisen sie in einem futuristischen Fahrzeug und lassen die Scheine regnen. Gegen Ende des Clips rappen sie vor Schaufenstern, in denen kurvige Girls unter Neonlicht twerken. Selbstverständlich dürfen auch die stylishen Outfits nicht fehlen, die sich beide Artists nach dem pausenlosen Erfolg problemlos leisten können. Produziert wurde der Clip von Dave Free und Jack Begert, Top Dawg, Tay Hawes und Angel J Rosa.

Rich The Kid arbeitet zurzeit an einem neuen Album. Bisher hat er weder das Releasedatum, noch den Namen der kommenden Platte verraten – folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, um immer up to date zu bleiben.

X