News

Marvin Game, Morten und AL Kareem mit Video zu „Deko“

Die Immer Ready-Member Marvin Game, Morten und AL Kareem melden sich mit einem brandneuen Video zu ihrem Song „Deko“ zurück. 

Hennessy und Mary Jane.

Erst vorletzte Woche hat Marvin Game sein neues Album „20:15“ veröffentlicht, auf dem sich 14 neue Songs und Features von Artists wie Chefket, Robo, Chima Ede oder Bausa befinden. Nun gibt es schon wieder neues Material, und zwar ein Video zu „Deko“. Der Track ist in Zusammenarbeit mit Morten und AL Kareem entstanden und wurde von Staticbeatz und Morten produziert. In dem Clip zeigen uns die Jungs – passend zu den Lyrics – was in ihren Leben so abgeht: Hennessy und Autotune, bunte Scheine und ’ne Menge Weed. Auch Yung Paper lässt sich ganz zu Anfang blicken und „vervollständigt“ mit seinem Gesicht das Cover von Kendrick Lamars Album „To Pimp A Butterfly“:

BIG S/O @YXNG_PAPER 🙏🏼

A post shared by Marvin Game (@nichtdeintyp) on

Auf „20:15“ lautet der Titel des Songs übrigens „Keine Deko“ – bei dem gestrigen Release handelt es sich also nicht um einen neuen Track. Wer sich noch mehr Einblicke in den Alltag von Marvin geben möchte, sollte sich unbedingt sein Video zu „Sonahamkoma“ anschauen.

Zurzeit sind die Jungs pausenlos am Releasen – was da wohl noch so auf uns zukommt? Folgt uns auf Facebook und Instagram oder ladet unsere App herunter, so dass ihr direkt informiert werdet, sobald es wieder Neuigkeiten gibt.