Videos

Kehlani und Lil Yachty mit Video zu „Faking It“

Für sein Album „Funk Wav Bounces Vol. 1“ hat der britische Hitproduzent Calvin Harris von Migos über Snoop Dogg bis hin zu Nicki Minaj die Rap-Elite rekrutieren können. Brandneu gibt es jetzt das Video zu „Faking It“ mit Kehlani und Lil Yachty.

Nach Visualisierungen zu „Slide“, „Rollin“, „Feels“ und „Hard To Love“ mit Jessie Reyez war es an der Zeit, dass auch das hitträchtige „Faking It“ das passende Musikvideo erhält. Die Kulisse für den bildstarken Clip sieht aus wie eine Mischung aus Eispalast und Kunstinstallation. Panther und Sportwagen aus Eis dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Kehlani und Lil Yachty – „Faking It“

Am Ende des Videos bricht die frostige Kulisse auseinander bzw. wird von Lil Yachty mit dem Vorschlaghammer zertrümmert. So ist das eben, wenn etwas gefaket ist: Es fällt in sich zusammen.

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter, um keine weiteren News zu verpassen.

X