News

Young Thug droppt Visualisierung zu „Family Don’t Matter“

Young Thug zeigt sich in seinem neuen, von Swinsky produzierten Video zu „Family Don’t Matter“ von einer ganz anderen Seite. 

News über News.

Aktuell gibt es ständig etwas Neues von Young Thug zu hören – erst im Juni hat er ein Projekt namens „Beautiful Thugger Girls“ veröffentlicht, das sehr gut angekommen ist. Die letzten Monate waren dafür ein Rauf und Runter: Stress mit dem Gesetz, Stress mit seiner Ex, dann noch mehr Stress mit seiner Ex, aber auch viel Output.

So hat er nicht nur ein neues Video zu „Relationship“ veröffentlicht, sondern auch ein Mixtape, das in Zusammenarbeit mit Future entstanden ist gedroppt. Scheinbar lautet das Motto des Rappers „keine Pausen“ – als nächstes können wir uns nämlich einen Clip zu „Family Don’t Matter“ ansehen, der mehr als perfekt zu dem entspannten Gitarrenbeat passt.

Young  Thug im Country – Style.

Diesmal zeigt sich der Thugger weder in einem lauten Club, noch in einer dicken Karre. Stattdessen heißt es „zurück zur Natur“ – so sieht man ihn in einer bäuerlichen Scheune, wo er neben einem hübschen Pferd seine Zeilen rappt. Zum Schluss liefert die elegant gekleidete Millie Go Lightly noch ihre Gesangsperformance, bis das Video mit einem klassischen „The End“ zu Ende geht.

„Beautiful Thugger Girls“ besteht aus 14 Songs, äußerst interessanten und abwechslungsreichen Beats und vielen Features. Dazu gehören die zurzeit stark gehypten Rapper Quavo und Future, aber auch andere Artists wie etwa Snoop Dogg oder Gunna. Ihr könnt es über alle gängigen Musikplattformen streamen.

Für die Zukunft ist außerdem bekanntlich auch die Veröffentlichung des nächsten „Slime Season“ – Teiles geplant. Folgt uns also unbedingt auf Facebook und Instagram oder ladet euch unsere App herunter, wenn ihr auf dem Laufenden bleiben wollt.