News

Neues Video von dvsn zur smoothen Single „Mood“

OVO Sounds Daniel Daley und Nineteen85, die man vor allem unter dem Namen dvsn kennt, haben vor wenigen Tagen ihr neues Album released. Um den Wert ihres neuen Projekts ein wenig zu steigern, haben sie nun ein neues Video zu ihrer smoothen Single „Mood“ veröffentlicht. 

Seit ein paar Wochen können wir uns dvsn’s „The Morning After“ anhören – auf dem Album befinden sich insgesamt 13 Songs und kein einziges Feature. Zwischen den vielen Titeln finden wir auch den Track „Mood“, der erstmalig im September erschienen ist.

Neues Videomaterial.

Und da ein Video zu einer so starken Single nicht fehlen darf, hat das Duo nun einen neuen Clip veröffentlicht, in dem Raven Tracy die Hauptrolle übernimmt. Elegant und aufreizend gekleidet, präsentiert sich das Model in einer unglaublich schick eingerichteten Wohnung. Dort bereitet sie sich auf einen langen Abend mit ihrem Geliebten vor, der von Daniel Daley höchstpersönlich gespielt wird.

Dabei sticht vor allem die Kameraführung ins Auge – das Ganze ist nämlich ein sogenanntes One-Shot-Video. Beim Dreh eines solchen Clips arbeiten die Produzenten und Kameramänner ohne einen einzigen Cut, so dass das Resultat aus einer langen Szene und schlau eingebauten Übergängen besteht.

An dem Video haben diesmal LeSean Harris, Mitra Films, Trevor Wineman und Nick Muller gearbeitet – wie gefällt es euch?

Folgt uns auf Facebook und Instagram oder lade unsere App herunter um keine weiteren News zu verpassen.