News

Holy Modee mit Video zu „baggedibags“

„baggedibags“ hat nun ein Video erhalten.

Jeder, der sich mit der Musik und den Arbeiten der Immer Ready – Crew auseinandersetzt, weiß genau, wie viel bei den Jungs zurzeit so abgeht.

Erst vor ein paar Tagen hat Marvin Game sein neues Album namens „20:15“ veröffentlicht und ein neues Video zu seinem Song „Sonahamkoma“ gedroppt. Währenddessen haben auch seine Homies fleißig gearbeitet, so dass es nicht nur neuen Sound von Marvin zu hören gibt.

Als Nächstes ist Holy Modee an der Reihe, der jetzt über den Channel seiner Crew einen neuen Track und ein schickes Video geteilt hat. Der Song trägt den Titel „baggedibags“ und wurde von vyno produziert. Während wir uns seine Zeilen über das Abpacken von Bags anhören können, präsentiert er uns gleichzeitig auch den brandneuen Merch der Cosmo Gang.

Ich würde Oktober Gehalt bis Mitte des Monats sparen. 🤑 Issa drop. AW2k17 🚗🚛

A post shared by Rrari Paapi (@cosmobabyboy) on

Die Cosmo Gang ist ein Kollektiv, das aus Produzenten, Rappern und DJ’s besteht. Zwar kommen sie alle aus den unterschiedlichsten Städten Deutschlands, eines haben sie jedoch gemeinsam: die Liebe zum Hip Hop und zu dem trappigen Sound.

Hier könnt ihr die neuen Clothes der Gang kaufen, wenn ihr mal wieder neue Sachen braucht.

 

X