News

Gucci Mane veröffentlicht Video zu „Members Only“

„Members Only“ nun auch mit Video. Über Nacht ist das neue Album von Gucci Mane namens „Mr. Davis“ erschienen, auf das sich die Fans ein wenig länger als erwartet gedulden mussten. Um uns eine doppelte Freude zu bereiten, entschloss sich Gucci Mane dazu, mit dem Album auch ein brandneues Video zu veröffentlichen.

Der Clip wird von dem Sound seines Songs „Members Only“ begleitet – in diesem zeigt er sich in und vor einer irischen Residenz, wo er mit einem eleganten Oldtimer von einem Chauffeur durch die Gegend gefahren wird. Gleichzeitig rappt er von dem, was er am besten kann: Geld verdienen, Geld ausgeben, teure Klamotten tragen und es sich gut gehen lassen. Wir sagen: nice.

Auf dem neuen Album von Gucci Mane befinden sich insgesamt 17 Songs und sehr viele namenhafte Features. Dazu gehören zum Beispiel Ty Dolla $ign, Migos, The Weeknd, Big Sean, ScHoolboy Q, Chris Brown und viele mehr.

Ihr könnt das Album jetzt gleich über alle gängigen Streaming – Plattformen hören. Wir wünschen viel Spaß!

„Mr. Davis“ auf Spotify

Comments (0)

Leave a Reply

X