News

Trippie Redd mit neuem Video zu „Rack City / Love Scars 2“

Trippie Redd steht kurz vor dem Release seines nächsten Projekts, das “A Love Letter To You 2” heißen wird. Erst vor ein paar Wochen hat er den Nachfolger seines Debüts „A Love Letter To You“ angekündigt, welcher schon diese Woche, und zwar am am 6. Oktober, erscheinen wird.

Und während die Fans ungeduldig warten, versorgt uns der Rapper pausenlos mit neuem Material, so dass die Wartezeit nicht langweilig wird. So hat er jetzt ein neues Video zu „Rack City / Love Scars 2“ veröffentlicht, welches in Zusammenarbeit mit seinen Featuregästen FOREVER ANTi POP und Chris King, und dem Videoproduzenten Cole Bennett entstanden ist.

In diesem zeigt er sich gemeinsam mit seinen Homies ganz fresh gekleidet und rappt eine Zeile nach der anderen. Wie wir es schon von Cole Bennett kennen, ist auch der neue Clip von Trippie Redd voller Effekte, die dem Ganzen eine psychedelische Atmosphäre verleihen. Überall sieht man interessante Animationen und Muster, die ideal zu dem deepen Sound passen.

Trippie Redd hat in letzter Zeit immer wieder neuen Sound abgeliefert. Vor ein paar Tagen hat er einen Song namens „In Too Deep“ veröffentlicht, und auch davor sind zwei neue Tracks, „Woah Woah Woah“ und „I Know How To Self Destruct“, erschienen.

Bis zum Release seines nächsten Projekts müssen wir uns nur noch ein paar Tage gedulden – bis dahin heißt es: neues Video pumpen und sein Debüt verinnerlichen.

Comments (0)

Leave a Reply

X