News

Bryson Tiller und Jazmine Sullivan veröffentlichen Video zu „Insecure“

Letzten Monat hat Bryson Tiller einen gemeinsamen Song mit der R&B – und Soul – Sängerin Jazmine Sullivan veröffentlicht, der den Titel „Insecure“ trägt. Dieser ist für eine gleichnamige comedy- und Drama – Sendung entstanden, die ihr euch auf HBO ansehen könnt.

Nachdem der Track ziemlich gut angekommen ist, haben sich die beiden Artists kurzerhand um ein neues Video gekümmert, das vor wenigen Stunden veröffentlicht wurde.

In dem Clip sieht man sie auf einer Hausparty, wo sie jedoch pausenlos von Verunsicherungen heimgesucht werden. Beide befinden sich nämlich in Beziehungen, in denen es ständig zu Problemen kommt. Mit der Zeit kann die Sängerin ihre Sorgen lösen und sich von ihrem Freund befreien, welcher sie durchgehend eingeengt hat.

Die Location ist übrigens Teil der HBO – Show, während der Song den Soundtrack der zweiten Staffel darstellt.

Bryson Tiller hat dieses Jahr sein neues Projekt namens „True To Self“ veröffentlicht. Mit seinem zweiten Album konnte der Rapper und Sänger auf der Eins der Billboard 200 – und der Top R&B/Hip Hop – Alben landen, was auf jeden Fall ein großer Erfolg ist.

Und da die Fans sein neues Release so sehr feiern, hat er sich dazu entschlossen, dieses Jahr auf Tour zu gehen. Und zugunsten der deutschen Fans, wird er sich Ende des Jahres auch bei uns blicken lassen! So wird seine Deutschlandtour am 2. November in Berlin beginnen und am 17. November in Hamburg enden. Dazwischen wird er auch in Stuttgart, München, Offenbach und Oberhausen zu sehen sein. Die Tickets gibt es hier zu kaufen.

Werdet ihr bei einer seiner Shows vorbeischauen?

Comments (0)

Leave a Reply

X