News

Young Thug und Future mit Video zu „Relationship“

Obwohl Young Thug zurzeit Stress mit dem Gesetz hat, macht er keine langen Pausen. Gemeinsam mit seinem Kollegen Future, der aus der gleichen Stadt wie der Thugger kommt, hat er nun ein neues Video zu dem Song „Relationship“ veröffentlicht, der sich auf seinem Album „BEAUTIFUL THUGGER GIRLS“ befindet.

Diesmal präsentiert er uns einen extrem Oldschool – lastigen Clip, in dem er und Future mit unglaublich vielen knapp bekleideten Girls eine fette Party auf einer Yacht schmeißen.

Das Ganze ist gleichzeitig an eine TV – Werbung angelehnt, welche die Zuschauer zum Kauf des Songs überreden soll. Außerdem stechen auch die Kameraperspektiven und die VHS – Effekte stark heraus, dank welcher das Video sehr an die Clips der alten Schule erinnert.

Wusstet ihr eigentlich, dass Young Thug gemeinsam mit Carnage ein neues Projekt veröffenticht hat? Die Platte heißt „Young Martha“ und beinhaltet insgesamt vier neue Songs, die ihr euch unbedingt mal anhören solltet, wenn ihr den Rapper feiert.

Comments (0)

Leave a Reply

X