News

JBG3 – erster Teaser – Diss gegen die KMN Gang, RIN & Co.?

Soeben haben Kollegah und Farid Bang den Teaser zum ersten JBG3-Video auf YouTube veröffentlicht.

Vor dem Release wurden einige Vermutungen aufgestellt, doch nun hat man durch den Teaser einen etwas genaueren Einblick bekommen. Wie es aussieht, wird der Afro-Trap-Trend etwas näher ins Kreuzfeuer von den beiden Rappern genommen.

In den Kommentaren wird es noch spezifischer: Viele gehen auch davon aus, dass auch die KMN Gang davon nicht verschont bleibt, da die Crew einen ähnlichen Sound, sowie Kleidungsstil hat wie im Teaser. Ebenfalls zusehen ist ab 0:25 eine Person, die eventuell RIN darstellen soll. Ob an den schnell entstandenen Gerüchten etwas dran ist, werden wir heute auf jeden Fall noch erfahren.

Comments (0)

Leave a Reply

X