News

Bryson Tillers neues Video zu „Run Me Dry“

Für Bryson Tiller ist 2017 definitiv eines seiner erfolgreichsten Jahre. Mit der Veröffentlichung seines Albums „True To Self“ und inmitten seiner „Set It Off“ Tour mit H.E.R. und Metro Boomin, lässt er es sich nicht nehmen, jetzt auch noch ein neues Video zu veröffentlichen. „Run Me Dry“ ist eines der 19 Lieder von „True To Self“ und handelt von einer ungesunden Beziehung, in der Bryson besessen von seiner Freundin ist, bis sie beginnt ihn auszunutzen und all sein Geld auszugeben. She „runs him dry“.

Das Video dazu ist genauso ruhig und minimalistisch wie die Instrumentals des Songs. Die Bilder sind eher dunkel gehalten und neon gefiltert in Rot- und Blautönen. Alles in allem ist es sehr geschmackvoll und schlicht gehalten, trotz leicht bekleideter, sich räkelnder Frauen und Motorräder. Also genau das was wir von Bryson gewöhnt sind.

Für alle, die von der soften Musik des Rappers nicht genug kriegen können und ihn gerne live bewundern würden, haben wir außerdem gute Nachrichten: Bei uns könnt ihr hier noch Tickets für seine „Set It Off“ Tour kaufen, in deren Rahmen er für 6 Termine auch zu uns nach Deutschland kommt!

Bis zur Tour hören wir „True To Self“ weiter in Dauerschleife und vielleicht beglückt uns Bryson ja auch bald wieder mit einem neuen Video!

 

 

Comments (0)

Leave a Reply

X