News

Ski Mask The Slump God mit neuem Video zu „BabyWipe“

Zurzeit hört man immer wieder etwas Neues vom South Florida Rapper Ski Mask The Slump God, der vor allem dank XXXTENTACION bekannt geworden ist. Zwar wird er als Newcomer bezeichnet, ganz so neu in der Musikwelt ist er jedoch nicht. Angefangen hat er nämlich im Jahr 2015, und da das aktuelle 2017 fast zu Ende ist, sind wir bei fast drei Jahren voller Releases angekommen.

Über die vielen Monate konnte sich der Rapper ’ne Menge aufbauen, so dass wir uns heute Zusammenarbeiten mit Größen wie A$AP Ferg oder Lil Yachty anhören können. Auch Keith Ape feiert ihn, so dass die Beiden einen gemeinsamen Track recordet haben.

Damit die Fans auch pausenlos mit seinem Material beschäftigt sind, hat er nun ein neues Video zu seinem Song „BabyWipe“ veröffentlicht. Bei den vielen Farben und Effekten lässt sich der neueste Clip des Rappers nur schwer in Worte fassen. Kurz gesagt ist das Video extrem trippy, voller Animationen und Aufnahmen, bei denen definitiv mehrmals ein „…ok?“ fallen wird.

Zugegeben passt es jedoch perfekt zu Ski Mask, der schon oft ähnliche Videos gedroppt hat. Die meisten wurden von Cole Bennett produziert, der dafür bekannt ist, psychedelische Videos zusammenzubasteln. Beispielsweise überimmt er auch die Regie von Clips für Artists wie Famous Dex, Smokepuepp, Lil Pump, Xavier Wulff, CHXPO oder Lil Tracy, die man alle in die Kategorie Underground – Trap einordnen kann. Wenn ihr also neuen Sound braucht, solltet ihr schleunigst auf dem YouTube – Channel von Bennett vorbei schauen.

Comments (0)

Leave a Reply

X