News

Lil Uzi Vert droppt das Video zu „XO Tour Llif3“

Hier ist es, das offizielle Video zum Hit „XO Tour Llif3“ von Lil Uzi Vert, welchen der Rapper Ende Februar veröffentlicht hat. Seit dem Release des Tracks, konnte sich der Rapper einen noch viel größeren Bekanntheitsgrad aufbauen – so groß, dass er es mit seinem neuesten Album direkt auf die Eins geschafft hat.

Zuletzt hat der Rapper ein Lyric – Video zu seinem Hit veröffentlicht. Da der Track so unglaublich gut ankommt, schien ein einfacher Clip jedoch nicht genug zu sein. Aus diesem Grund hat sich Lil Uzi Vert mit seinem Videoproduzenten zusammengesetzt, um einen weitaus krasseren Clip zu liefern.

Wer den Rapper schon eine Weile mitverfolgt, der wird auch seine Rockstar – Attitüde kennen, die ihn von vielen anderen Artists unterscheidet. Auch im neuen Video zeigt er uns keine typischen Hip Hop – Aufnahmen – stattdessen befinden wir uns in einem Hotel, in dem wohl eine Party geschmissen wurde.

In kurzen Sequenzen verwandelt sich der Morgen danach in einen blutverschmierten Tatort, an dem man den Rapper sehen kann. Zusätzlich tauchen immer wieder gruselige Szenen auf, die dem Ganzen eine interessante Atmosphäre verleihen – schon allein, weil der Beat einen eher vibigen, happy Klang hat.

Neben Uzi selbst, lassen sich auch The Weeknd und NAV in dem Video blicken. Die Regie hat übrigens Virgil Abloh übernommen, um die Produktion hat sich sein Off-WhiteTM Films – Team gekümmert.

Für alle, die es nicht wissen: Off-White ist ein weltweit bekannter High Fashion Streetwear – Brand, der in der Szene von vielen gehyped wird – unter anderem auch vom „XO Tour Llif3“ – Rapper und seinem Kollegen NAV, welcher ihn auch mehrmals auf seinem neuen Album „Perfect Timing“ in den Zeilen erwähnt hat.

Auch das Albumcover von Lil Uzi Verts neuester Platte „Luv Is Rage 2“ wurde von dem Off-White – Chef und Creative Director Virgil Abloh designt.

Tonight at 12 ?….2 the album ®.?? OKAY BYE ?

A post shared by 16 (@liluzivert) on

Feiert ihr sein neuestes Projekt?

Comments (0)

Leave a Reply

X