Lifestyle

Neues von A$AP Ferg: Video zu „Nandos“, freshe Kollektion x Adidas Skateboarding

A$AP Ferg bleibt sich und seinem Motto treu, und liefert eine Neuigkeit nach der anderen. Wer sich schon eine längere Zeit mit ihm und mit seiner Musik auseinandersetzt, weiß genau, welches Motto gemeint ist – „Always Strive And Prosper“.

Diesen Monat hat er uns schon mit sehr vielen Projekten beschert. Anfang August droppte er einen Starbeladenen Remix von seiner Hit – Single „East Coast“. Das Original ist in Zusammenarbeit mit Remy Ma entstanden, wohingegen die Neuabmischung die Stimmen von A$AP Rocky, Rick Ross, Busta Rhymes, Snoop Dogg, French Montana und Dave East beinhaltet. Kurze Zeit später ist auch schon ein Video zu dem Remix erschienen, in welchem sich seine Featuregäste fresh gekleidet blicken lassen.

Danach veröffentlichte er die nächste Single namens „Nasty“, die er mit den Migos aufgenommen hat. Beide Tracks befinden sich auf seinem neuesten Mixtape, welches er am 18. August droppte. „Still Striving“ besteht aus 14 Songs, wobei eine Vielzahl mit starken Features ausgerüstet ist. Ende des Monats ist dann außerdem noch das gemeinsame Album des Mobs – „Cozy Tapes Vol. 2“ – erschienen, zu dem Ferg ebenfalls viel beigetragen hat.

Break time? Never. Nun hat der Rapper nämlich schon wieder neues Material veröffentlicht. Dieses Mal handelt es sich um einen neuen Clip zu seinem Song „Nandos“, der sich auf seinem Solo – Projekt befindet.

In seinem Video zeigt er sich in einer verlassenen Schule, in der er in den leeren Räumen und auf dem Dach des Gebäudes rappt. Mit dabei sind die Kids aus der Nachbarschaft, die durch die Gänge skaten und die Wände bemalen.

Und wer ein Auge fürs Detail hat, dem sind sicher die vielen Adidas – Klamotten aufgefallen, die uns pausenlos präsentiert werden. Diese stammen aus der neuen Kollektion von Adidas Skateboarding, die wir Ferg zu verdanken haben.

My @adidasskateboarding x @officialtraplord collection drops 9.1.17 . "Nandos" visual showcasing the collection out now !!! Link in bio

A post shared by HOOD POPE THE PEOPLES CHAMP (@asapferg) on

Die Kollabo besteht aus neuen Schuhen, Shirts, einem Jersey, Hosen und einem Windbreaker. Am 1. September werden die Sachen veröffentlicht, so dass ihr sie bald kaufen könnt.

Comments (0)

Leave a Reply

X