News

Miguel x Travis Scott: Video zu „Skywalker“

R&B – Sänger Miguel arbeitet zurzeit ganz heimlich an einem neuen Projekt, über welches bisher so gut wie gar nichts bekannt ist. In einem Interview mit dem Latina Magazin erwähnte er vor ein paar Monaten einzig und allein, dass er dieses Jahr ein spanisch-sprachiges Album veröffentlichen möchte. Wie weit er mit den Arbeiten an der Platte ist, weiß jedoch keiner.

Um trotzdem von sich hören zu lassen, veröffentlichte er vor ein paar Tagen einen neuen Track, der in Zusammenarbeit mit Travis Scott entstanden ist. Dieser heißt „Skywalker“ und hat jetzt ein zusätzliches Video verliehen bekommen, welches ihr euch auf jeden Fall mal anschauen solltet.

In dem neuen Clip wird viel gechillt und gefeiert. So zeigen sich die Jungs am Strand oder in einem mit Neonlampen beleuchteten Raum, bis sie später eine Homeparty mit hübschen Models schmeißen. Für den Song haben die Beiden sehr viel Lob und viele Likes bekommen, und auch die Klicks beweisen, dass die Zusammenarbeit ein Erfolg ist.

Auch Travis Scott arbeitet an neuer Musik – bald kommt sein neues Album „Astroworld“ und auch seine Kollabo mit Migos – Member Quavo sollte bald fertig sein. Wir warten auf Tracklists und Releasedates!

Comments (0)

Leave a Reply

X