News

Migos droppen Single mit Video: „Too Hotty“

Die letzten Monate des Jahres 2017 werden ziemlich spannend sein, denn es kommen noch einige interessante Releases auf uns zu. Zwischen den vielen Tapes, die innerhalb der nächsten Wochen erscheinen werden, befindet sich auch „Culture 2“ von der wohl am meisten gehypten Trap – Crew Atlantas, den Migos.

Bisher haben uns die Jungs noch nicht viel verraten, allerdings liefern sie pausenlos Updates über ihre Instagram – Stories, so dass wir uns schon mal auf den kommenden Sound einstimmen können. Gleichzeitig arbeiten sie auch an anderen Projekten, wie etwa der Kollabo mit Travis Scott, an der sich Quavo beteiligt. Und damit uns beim Warten auf ihr neues Album nicht langweilig wird, haben die drei Member Quavo, Takeoff und Offset nun eine Single inklusive Video gedroppt, deren Titel „Too Hotty“ lautet.

Vielleicht kann sich ja der Eine oder Andere an den Song „To Hotty“ erinnern, der bereits vor ein paar Monaten erschienen ist. Damals noch mit einem kleinen Rechtschreibfehler und mit weitaus weniger Aufmerksamkeit, haben die Jungs dem Track jetzt ein ganz Video verliehen, so dass der Song nicht in Vergessenheit gerät.

In dem neuen Clip der Migos sieht man Feuer, Flammen und Funken, zwischen welchen sich die Jungs in schicken Klamotten präsentieren. Natürlich dürfen auch die teuren Autos nicht fehlen, die sich die Crew nach den vielen Erfolgen der letzten Jahre problemlos leisten kann.

„Too Hotty“ ist im Rahmen der kommenden „Quality Control Presents: Control The Streets Volume One“ – Compilation erschienen. Quality Control Music ist ein Indie – Label aus Atlanta, das mit der Capitol Music Group zusammenarbeitet. Diese wiederum gehört zu den Brands und Labels der Universal Music Group, das eines größten Major – Labels der Welt darstellt.

Zu der Platte selbst gibt es leider noch nicht viele Infos, allerdings können wir mit vielen, sehr namenhaften Artists rechnen, die mit am Start sein werden – schließlich haben die Gründer mehr als genug Connections, und auch das erste Release beweist, dass da was Großes auf uns zukommt.

Comments (0)

Leave a Reply