Videos

RAF Camora mit Video zu „Andere Liga“

Heute in einer Woche kommt RAF Camoras neues Album „Anthrazit“. Daraus wurden schon die Videos zu „Alles probiert“, „BYE BYE“ sowie der Song „In meiner Wolke“ ausgekoppelt. Als weiteren Vorgeschmack gibt es jetzt den Track „Andere Liga“, in dem der Wahlberliner verstärkt sein Können als Dancehall-Artist in den Vordergrund stellt – natürlich nicht ohne jede Menge Auto-Tune-Einsatz und ein zeitgemäßes Beat-Gerüst.

Der Song ist an seine „Balkan-Chica“ aus dem Wiener Bezirk Fünfhaus adressiert, die trotz ihres eleganten Auftretens mit jeder Menge Street Credibilty durch die Hood spaziert:

„Man sieht sie nie in der City / Trifft sie im Bezirk, sie spaziert mitm Pitti / Rechts ‘nen Espresso, links einen Jibbit / Ferragamobrille über der Pupille wie Riddick“

Natürlich hat RAF für die Kulisse des Clips seine frühere Heimat Wien gewählt. Visuell ist das Ganze in der schon aus den vorangehenden Videos bekannten Purple-Ästhetik gehalten. Mit der versammelten Gang wird in den Straßen der österreichischen Hauptstadt representet.

Comments (0)

Leave a Reply

X