Videos

JAY-Z mit weiterem visuellem Meisterwerk aus „4:44“

Jay-Z beschenkt uns nach den Videos zu „Moonlight“, „Adnis“, „Kill Jay-Z“, „Bam“, „4:44“ und „The Story Of O.J.“ mit einem weiteren visuellen Meisterwerk. Nachdem der Clip zu „MaNyfaCedGod“ schon vor einer Woche auf JAY-Zs Streaming-Plattform TIDAL zu sehen war, hat er nun seinen Weg auf Youtube gefunden.

In dem Schwarz-Weiß-Video präsentiert Lupita Nyong’o einen wirkungsvollen Ausdruckstanz. Bis zur Mitte des Clips performt die kenianische Schauspielerin und Filmemacherin vor einem schwarzen Hintergrund. Infolge eines scheinbaren Ohnmachtsanfalls erwacht die Darstellerin vor einer weißen Kulisse. In dem Moment switcht Jigga von einer eher experimentell gehaltenen Rap-Performance in seinen charakteristischen Hova-Flow.

Produziert wurde das Video, welches eher künstlerischer Kurzfilm als Rap-Video ist, vom Italienischstämmigen Regisseur und Fotografen Francesco Carrozzini. „MaNyfaCedGod“ ist einer der Bonus-Tracks von JAY-Zs aktuellem Album „4:44“.

Comments (0)

Leave a Reply

X