Videos

Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign feiern „Something New“ mit Jamie Foxx, Lil Dicky und G-Eazy

Vor wenigen Tagen hat Wiz Khalifa mit dem Ty-Dolla-$ign-Feature „Something New“ die Promophase für sein seit langem angekündigtes Album „Rolling Papers 2“ eingeläutet. Bisher war der Song nur als Audioversion verfügbar. Dafür war der Track den beiden Taylor-Gang-Rappern offenbar zu schade und so gibt es jetzt auch die passende Visualisierung zu „Something New“.

Dafür haben Wiz Khalifa und Ty Dolla $ign gleich eine ganze Armada an Bikini-Models eingeladen, um eine feuchtfröhliche Pool-Party zu feiern. Mit von der Partie sind außerdem Jamie Foxx, Lil Dicky und G-Eazy.

Ty Dolla $ign ist in zwei Wochen für eine exklusive Show auf dem HYPE Festival in Oberhausen. Alle Infos und Tickets gibt es unter www.hypefestival.de.

Comments (0)

Leave a Reply

X