News

Marvin Game mit neuem Video zu „Keine Menschen“ feat. CE$

Nach einer erfolgreichen Deutschlandtour meldet sich Marvin Game mit einem brandneuen Video zurück!

Im April hat der Berliner sein neues Album „20:14“ veröffentlicht. Dieses besteht aus vielen, sehr starken Tracks, in denen er uns von seinem Leben, seinen Erfahrungen und seinen Anschauungen erzählt.

Zwar hat er während der Tour bereits sein nächstes Projekt – „20:15“ – angekündigt, allerdings heißt dies noch lange nicht, dass das letzte Release in Vergessenheit geraten darf.

So veröffentlichte er nun einen neuen Clip zu dem Song „Keine Menschen“, der in Zusammenarbeit mit dem Newcomer CE$ entstanden ist. In dem futuristischen Video beweisen uns die Jungs, dass sie nicht von diesem Planeten kommen. Gemeinsam mit Eunique, M. Jackson, morten, Mauli, Holy Modee, Robo, Mister Mex, Staticbeatz und mit Pascal Gasz zeigen sich die beiden Rapper in einer Art Raumschiff, in dem hübsche Ladies an einem Projekt arbeiten. Weit weg von der Erde wird gerappt und gesmoked, und wie gewohnt wurde das Ganze unglaublich kreativ umgesetzt.

Während der Song von zen feriz und von Marvins Bruder Morten produziert wurde, haben sich M. Jackson, Beste Medien, Lars Goldbach und viele mehr um das Video gekümmert. 

Ihr könnt „20:15“ schon jetzt über die offizielle Website der Immer Ready – Crew vorbestellen. Zwar wurde noch kein Releasedatum angekündigt, allerdings soll die vorbestellbare CD bis zum 6. Oktober geliefert werden, so dass wir schon mal grob wissen, wann die Platte da ist.

Freut ihr euch schon?

Comments (0)

Leave a Reply