News

Hamburg x Berlin: Kalim und Luciano mit neuem Song „Tresi“ + Video

Am 22. September erscheint das nächste Album von Kalim, welches „Thronfolger“ heißen wird.

album no2! #Thronfolger

A post shared by KALIM (@kalimofficial) on

Vor nicht allzu langer Zeit hat das AON – Signing bereits sein „Oddyssee 579“ veröffentlicht. Das Album ist rein soundtechnisch sehr abwechslungsreich und stellt eine bunte Mischung aus Oldschool- und Trapbeats dar, auf die uns Kalim von seinem Leben und von der Straße erzählt.

mein LEBEN auf 12 Songs

A post shared by KALIM (@kalimofficial) on

Nun bereitet uns der Rapper auf sein nächstes Release vor, und holt direkt ein Feature mit ins Boot. Dieses kommt straight aus Berlin und ist für seine bretternden, aggressiv klingenden Songs bekannt: Locosquad – Member Luciano.

Gemeinsam mit dem Berliner präsentiert uns Kalim seine neue Single namens „Tresi“, zu der auch direkt ein heftiger Clip entstanden ist. Der schnelle, trappige Beat wurde von David Crates und Brasco produziert.

Im Video werden uns die Heimatstädte der Jungs gezeigt, in denen die Beiden feiern und Hennessy sippen. Die vielen Effekte verleihen dem Clip eine interessante Atmosphäre, die perfekt auf den Sound abgestimmt ist. Produziert wurde das Ganze von MacDuke Videos.

Bei diesem Flow können wir jetzt erst recht auf das gespannt sein, was da noch so auf uns zukommt. In ein paar Wochen ist es dann endlich so weit!

Comments (0)

Leave a Reply

X