News

A$AP Fergs „East Coast“ – Remix bekommt ein Video

Erst vor wenigen Tagen hat A$AP Ferg einen neuen Remix zu seinem Song „East Coast“ veröffentlicht, auf welchem sich unglaublich viele Hip Hop – Größen befinden. Kurze Zeit später hat er auch schon ein brandneues, starbeladenes Video am Start.

In dem neuen Clip zeigt sich jeder einzelne seiner Featuregäste. Zu Anfang sieht man Busta Rhymes, danach übernimmt Fergy seinen Part und zeigt sich in seinen heftigen Grillz. Als Nächstes gesellt sich A$AP Rocky zu ihm, bis die Kamera auf Dave East zeigt, der in einem Raum in der Ecke chillt und seinen Part rappt.

French Montana hingegen präsentiert sich in einem schicken, weißen Pelz, während Rick Ross ganz in schwarz gekleidet den nächsten Teil übernimmt. Zum Schluss ist noch Snoop Dogg zu sehen, der – wie gewohnt – an seinem dicken Joint zieht und es sich gut gehen lässt. Sie alle haben jedoch eines gemeinsam, das definitiv erwähnt werden muss: STYLE.

Das A$AP Mob – Signing hat zuletzt an seinem neuen Album „Still Striving“ gearbeitet, welches schon nächste Woche erscheinen wird. Gestern hat er außerdem auch einen weiteren Track gedroppt, der in Zusammenarbeit mit den Migos – Membern Quavo und Takeoff entstanden ist.

Und wenn das nicht schon genug wäre, erscheint am 25. August „Cozy Tapes Vol. 2“, auf dem alle A$AP Mob – Member vertreten sein werden. Ein heftiger Monat also! Wir freuen uns!

 

Comments (0)

Leave a Reply

X