News

French Montana mit Clip zu „White Dress“ 

French Montana meldet sich mit einem neuen Video zurück. Diesmal hat sich der Rapper mit Stack Moses zusammengesetzt, um uns einen ganz frischen Clip zu seinem Song „White Dress“ zu präsentieren.

Sein neues Video ist sehr atmosphärisch und künstlerisch – die Hauptrolle übernimmt eine Lady, die eine Maske aus Kristallen und sehr unterschiedliche, sehr schicke Outfits trägt. Das Girl zeigt sich uns von ihren schönsten Seiten, während uns zwischendurch Aufnahmen von eleganten Panthern oder aufblühenden Rosen gezeigt werden. Selbstverständlich darf auch French Montana selbst nicht fehlen, welcher sich ganz weiß gekleidet hier und da blicken lässt.

Der Song befindet sich auf „Jungle Rules“, seinem neuesten Album, welches am 14. Juli veröffentlicht wurde. Produziert wurde er von 2Epik.

French Montana ist in zwei Wochen auch bei uns in Deutschland unterwegs, und zwar auf dem diesjährigen HYPE – Festival. Das Ganze wird in Oberhausen stattfinden, wer noch keine Tickets hat, kann sich hier welche besorgen. Seid ihr mit am Start?

Comments (0)

Leave a Reply