News

Lil Yachty und Diplo droppen neues Video zu „Forever Young“

Sein neuestes Album „Teenage Emotions“ hat Lil Yachty der Jugendlichkeit gewidmet, denn wie die Meisten da draußen, will auch er für immer jung bleiben. Einer der Songs auf der Platte trägt – passend dazu – den Titel „Forever Young“ – zu diesem haben die Jungs jetzt zusätzlich ein Video gedroppt.

In dem Clip zeigt uns Lil Yachty, wie er sorgenfrei seine Zeit genießt. Gemeinsam mit seinem Girl besucht er einen Freizeitpark, in welchem die Beiden Go Kart fahren oder bei Achterbahnfahrten den Spaß ihres Lebens haben.

Der Track ist in Zusammenarbeit mit Diplo entstanden, der auch einen Teil der Produktion übernommen hat. Zusätzlich haben auch Dashiell Tortoriello und Dawn Golden an dem Beat gearbeitet.

Comments (0)

Leave a Reply