News

Gucci Mane und Chris Brown droppen Clip zu „Tone It Down“

Auch Gucci Mane und Chris Brown haben sich um neues Videomaterial gekümmert. Diesmal handelt es sich um einen Clip zum Song „Tone It Down“, der von 

Passend zum Beat befinden sich die Artists in einem traditionell dekorierten Raum in Asien, wo sie uns ihre Flows präsentieren. Im Hintergrund sieht man hübsche Ladies und elegante Herren, die sich schick gekleidet und mit Fächern und Schirmen ausgerüstet präsentieren.

Während Gucci Mane ganz gechillt bleibt, führt uns Chris Brown eine kleine Tanzeinlage vor. Zwischendurch sieht man neben den Tanzmoves des Sängers auch die eine oder andere Szene, in denen uns Einblicke in Kampfsportarten gezeigt werden, welche vor allem in asiatischen Ländern viel Anerkennung bekommen.

Unser Trapgott Gucci wird schon bald seine langjährige Freundin Keyshia Ka’oir heiraten, Chris Brown hingegen ist mit der Arbeit an „Heartbreak On A Full Moon“ beschäftigt. Das Doppelalbum soll noch dieses Jahr erscheinen, wann genau, steht noch nicht fest.

Comments (0)

Leave a Reply

X