Videos

Casper perfortmt „Sirenen“ bei Circus HalliGalli

„Hört ihr die Sirenen kommen?“ – Mit dieser eindeutigen Anspielung auf Dizzee Rascals Grime-Hit  „Sirens“ hat Casper gestern einen vielversprechenden Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Lang lebe der Tod“ präsentiert.

Am Dienstagabend war der Bielefelder bei Circus HalliGalli zu Gast, um exklusiv den Song „Sirenen“ zu performen. Wenn ein Rapper die zugegebenermaßen nur wenig  Street Credibility versprühende Fernsehsendung mit Joko und Klaas wählt, um eine Kostprobe seines neuen Albums zu geben, sinken die Erwartungen eingefleischter Rap-Fans erstmals drastisch. Umso überraschender, dass Cas mit „Sirenen“ einen krassen Banger abliefert, der irgendwo zwischen Elektro, Punk, Grime und Rap zu verorten ist.

„Lang lebe der Tod“ soll am 1. September erscheinen.

X