Videos

Azzi Memo und Soufian mit Video zu „Mufasa“

Azzi Memo hat gerade erst sein Debüt-Mixtape „Trap ’n‘ Haus“ gedroppt. Nachdem schon die Songs „Amnezia“, „AMG“, „Wie ichs mach“ und „Heb ab“ angemessen visualisiert wurden, gibt es jetzt das Video zum Soufian-Feature „Mufasa“. Darin streifen die beiden Azzlacks durch das nächtliche Berlin-Kreuzberg.

Der Clip hat inzwischen auch von weniger rapinteressierten Personen einiges an Aufmerksamkeit erfahren. Bei Minute 02:27 ist im Hintergrund ein Junge im Sakko zu sehen, der etwas irritiert in die Kamera schaut. Bei diesem handelt es sich um einen Berliner Schüler, der bereits seit einigen Tagen vermisst wurde. Sein unfreiwilliger Auftritt im Video lieferte seinen Eltern ein erstes Lebenszeichen. Kurz darauf haben sie ihn im Görlitzer Park in Kreuzberg wiedergefunden.

X