News

Lana Del Rey und The Weeknd mit neuer Visualisierung zu „Lust For Life“

Vor ein paar Wochen haben Lana Del Rey und The Weeknd einen neuen Song veröffentlicht, der den Titel „Lust For Life“ trägt. Die Visualisierung zu dem unglaublich atmosphärischen Lied bestand jedoch nur aus einer einzigen Aufnahme, in der man die beiden Künstler gemeinsam auf dem Hollywood – Sign sehen konnte.

„Lust For Life“ hat mittlerweile über 25 Millionen Aufrufe auf YouTube, so dass die Beiden sich dazu entschlossen haben, noch weitaus mehr aus dem Song zu machen. So droppten sie nun ein weiteres Video, das perfekt zu dem Klang des Liedes passt.

Zu Anfang sieht man die Sängerin, die mit zwei Tänzerinnen im Hintergrund ihre Stimme erklingen lässt. Sie verlässt die Bühne, um auf das altbekannte Hollywood – Sign zu klettern, auf welchem der Starboy bereits auf sie wartet. Dort machen sie es sich gemütlich und singen gemeinsam die Zeilen des Liedes, während vor ihnen die Stadt der Engel pausenlos leuchtet. Zum Schluss benutzt Lana Del Rey den letzten Buchstaben als Rutsche und landet gemeinsam mit The Weeknd in einem Blumenfeld.

Da haben die Beiden mal wieder einen wunderschönen Song und eine genauso schöne Visualisierung zusammengebastelt. Eine Frage bleibt jedoch offen: was hält Selena Gomez, die Freundin von dem Sänger, wohl von dem Ganzen?

 

X