News

Young Dolph: Albumankündigung, Beef und neuer Song „That’s How I Feel“ x Gucci Mane

Young Dolph droppt zur Zeit ein Release nach dem anderen – letzten Monat veröffentlichte er sein Mixtape „Gelato“, auf welches viele Videos und Singles folgten. Auch als Featuregast ließ er pausenlos von sich hören.

Zusätzlich sorgte er immer wieder für Aufmerksamkeit, da er zur Zeit in einem Beef mit dem Rapper Yo Gotti steckt. Young Dolph äußerte seine Meinung zu dem Ganzen in einem Track namens „Play With Yo Bitch“, und nicht allzu lange später landete er dann plötzlich in einer lebensgefährlichen Situation, nämlich in einer Schießerei, bei der wenige Stunden vor einem Konzert in Charlotte bekanntlich fast 100 Schüsse auf ihn abgefeuert wurden. Zum Glück wurde er dank seinem kugelsicheren SUV nicht verletzt! Ob dies mit dem Beef zusammenhängt, ist zwar unklar, aber dennoch sehr wahrscheinlich. Dass der Streit noch nicht zu Ende ist, ist klar – in einem Interview mit TMZ bezeichnete er Yo Gotti als Neider und als Bitch. Wie der Beef weitergehen wird, wird sich mit der Zeit zeigen.

Und als ob das alles nicht schon genug News wären, kündigte er nun über Twitter ein neues Album an, das innerhalb der nächsten Wochen zu hören sein wird. Der Titel spricht für sich – „Bulletproof“, so soll das Album, das am 1. April released wird, heißen. Sowohl der Titel, als auch die Tracklist weisen deutlich auf die Thematik der Platte hin:

  1. 100 Shots
  2. In Charlotte
  3. But I’m Bulletproof
  4. So Fuk‘ em
  5. That’s How I Feel feat. Gucci Mane
  6. Im So Real
  7. I Pray For My Enemies
  8. Im Everything You Wanna Be
  9. So That’s Why You Envy Me
  10. SMH

Das Cover steht ebenfalls fest, und auch dieses passt zu 100% zu der heftigen Charlotte – Story:

Wir sind auf jeden Fall gespannt, was uns der Rapper von seinem Erlebnis berichten wird. Einen Einblick gibt es bereits – gemeinsam mit Trapgod Gucci Mane droppte er die erste Single namens „That’s How I Feel“. Wir warten gespannt auf den ersten Apriltag des Jahres 2017!

Comments (0)

Leave a Reply

X