Lifestyle

H&M x The Weeknd – neuer Werbefilm

Wie sicher schon einige von euch mitbekommen haben, hat Weltstar The Weeknd gemeinsam mit H&M ein Projekt gestartet – als neuester Kollaborationspartner stellte er eine Frühlings – Kollektion zusammen, die schon sehr bald unter dem Namen Selected By ihren Release feiern wird.

Die Spring Icons Selected by The Weeknd werden ab dem 2. März sowohl in den Läden, als auch online erhältlich sein. Wenige Tage vor dem Releasedatum droppen H&M und der Starboy nochmals einen Vorgeschmack auf die Kollektion, nämlich in Form einer Werbung, in der The Weeknd über seine Ansichten spricht. Dabei zeigt er sich in den Klamotten, die die Männerwelt in wenigen Tagen auch selber tragen kann.

Das Unternehmen hat in der Vergangenheit bereits mit einigen großen Namen zusammen gearbeitet, darunter mit Stars wie David Beckham. Die neue Kollektion des Modehauses wird die Männerwelt mit vielen lässigen, urbanen Kleidungsstücken ausrüsten, die The Weeknd selber ausgesucht und zusammengestellt hat.

Zu der Zusammenarbeit äußerte er sich wie folgt: “I had a great time selecting my Spring Icons at H&M. I love the mix of urban pieces like bombers and hoodies with tailored shirts and blazers. Every piece is both effortless and fresh, which is just how menswear should be.“ 

Dass das Unternehmen stabile Verkaufszahlen erreichen wird, ist klar, denn der Künstler hat mit mittlerweile über 703 Millionen Aufrufen für den Song Starboy von seiner gleichnamigen Platte definitiv eine gigantische Reichweite und eine riesige Fanbase aufbauen können. Wir wünschen viel Spaß beim Shoppen!

X