News

Young Dolph droppt Video zu „Play Wit Yo‘ Bitch“

Young Dolph, der vor wenigen Wochen sein Mixtape Gelato releasete, liefert nun ein neues Video, diesmal zum Track Play With Yo‘ Bitch. Der Song wurde bereits als Audio veröffentlicht – jetzt droppte er auch eine Version, die eine knapp 8 Minuten lange Visualisierung beinhaltet!

Da der Song sich gegen den Rapper Yo Gotti richtet, ist das gesamte Video auch an das Thema angelegt. Das Paper Route Empire – Signing zeigt sich zu Anfang des Clips mit dicken Ketten um den Hals auf einem Ledersessel. Begleitet wird er von einem heißen Girl, das eigentlich zu Yo Gotti gehört – eigentlich. Dass Dolph die Gewinnerrolle übernimmt, ist dabei selbstverständlich.

Wer das Video und den Rapper feiert, kann sich über eine Menge Material zum Hören und Schauen freuen. Young Dolph veröffentlichte nämlich über die letzten Wochen verteilt neben seinem Mixtape auch viele Clips zu den Tracks auf der Platte. Checkt diese am besten auf seinen YouTube – Channel ab!

X