News

Releasedatum vom neuen Album von Rick Ross bekannt

Das Releasedatum für die nächste Platte von Rick Ross steht fest – Rather You Than Me erscheint am 17. März!

Die News veröffentlichte der Künstler über seinen Instagram – Account. Im neuesten Post lässt er dabei den Komiker Chris Rock für sich sprechen, der uns das Datum mitteilt. Rick Ross´ neuntes Studioalbum wird über Epic Records erscheinen.

Der Rapper macht es spannend, denn wir wissen noch nicht sonderlich viel über das, was nächsten Monat auf uns zukommt. Bisher hat er uns nur ein paar Einblicke in die kommende Platte gewährt, unter anderem über den Song I Think She Like Me, den er gemeinsam mit Ty Dolla $ign aufgenommen hat, und über Summer 17, eine Single, in der er von seinen hoch angesetzten Zielen für dieses Jahr spricht.

Wir warten gespannt auf das, was uns nächsten Monat erwartet!

X